Donnerstag, 29. Juli 2010

GETAGGT

Nun hat es mich erwischt, ich wurde getaggt und zwar von Minnja.
Folgende Fragen wurden mir gestellt:

Welchen aktuellen Trend machst du nicht mit?
Ich halte nicht wirklich viel von Trends, wenn mir etwas gefällt, dann trag ich's, da ist es mir egal ob es gerade in ist oder sonst was. Aber ich persönlich finde den Neonfarbentrend (wenn man ihn überhaupt als Trend bezeichnen kann) ziemlich krass. Also ne, wirklich schlimm.

Was ist für dich ein No-Go in der Mode?
Weiße Stiefel auf jedenfall oder Stiefel/Schuhe mit dieser Spitze vorne und Schlagjeans (okay trägt auch zum Glück fast niemand mehr..). Zudem hasse ich so halbe Absätze. Ich weiß nicht warum aber ich finde Absätze sollten entweder hoch sein, oder man sollte es ganz lassen, alles unter 8cm finde ich schrecklich (außerdem lässt es den Fuß komisch aussehen). Achja Leggins unter Miniröcken, oder Shorts find ich auch schlimm, entweder oder, was soll dieses Doppelgemoppel?? (Strumpfhosen dagegen sind okay, aber Leggings betrachte ich schon fast als Hose..). Hmm was gibt es denn noch so, also Fake Chucks und megabreite Taillengürtel finde ich selten schön und bei Männern Hemden mit Flammen oder Palmen Aufdruck (grässlich.. ja das tragen manche noch) oder diesen exrtreeemen Übergößen-HipHop-Style.

Welcher Celebrity ist für dich aktuell stylish gekleidet?
Also es kommt drauf an jeder Star hat mal was wundervolles und mal was absolut grässliches an aber ich liebe den Stil der Olsen-Twins und von Rachel Bilson. Nicole Richie macht wie ich finde auch sehr viel richtig und eigentlich find ich Rihanna's Style auch cool aber manchmal etwas sehr krass. Bei Christina Aguilera bin ich grad nicht auf dem Laufenden, aber ihren 60'ies Style liebe ich.

Welche Zeitschriften liest du regelmäßig?
Regelmäßig lese ich nichts wirklich (Ich guck mir manchmal die Schlagzeilen an und entscheide dann was mich interessiert) aber die Glamour, Jolie und vor allem die Cosmopolitan sind öfter in meinem kleinen Stapel zuhause vorhanden.

Und nun tagge ich mal gleich weiter und zwar:


Und meine Fragen sind:

Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
Haben deine Freunde den gleichen Modegeschmack wie du? Wenn nein, findest du sie sollten ihn haben/versuchst du ihnen diesen anzudrehen?
Würdest du jemand fremden fragen wo er ein gewisses Teil her hat, wenn du schon sehr sehr lange vergebens danach suchst?

Kommentare:

  1. Danke sehr :)
    Ich verfolge dich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Blog =)

    Die Bilder unten mit deinem Freund sehen hammer aus!


    X

    AntwortenLöschen
  3. Haha stimmt, diese Flammenhemden bei Männern sind wirklich übel :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog :) ich mag deine "confessions of a ballerina" - Bilder total, sind wunderschön!

    AntwortenLöschen