Freitag, 4. Februar 2011

IN SHOPPING WE TRUST I

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Wie meine Freundin Regina schon berichtet hat hat sie mich "geschnappt" (haha) und mich zum shoppen entführt. anprobiert wurde viel, heimlich in der umkleide fotografiert auch (obwohl wir mal wieder nicht in eine Kabine durften - was soll eigentlich dieser Quatsch?). Fündig wurde ich endlich mal wieder bei NY und Pimkie (kaum zu glauben). Ich war dort seit Jahren nicht mehr einkaufen, aber deren Sortiment hat sich erstaunlich aufgebessert :D H&M hat mich dieses mal echt enttäuscht, diesen ganzen rosanen und bunten Blumenkram (nicht wie hier oben, sondern eher größer und auch in Form von Aufnähern usw.) hatten wir doch schon in der Garden Collection? Naja, was gekauft wurde kommt im übernächsten Post haha :P

1 Kommentar:

  1. Haha unser einziges gemeinsame Umkleidepic was wir haben, sieht man mich nur von der Seite xD
    Ja und diese Jacke ey...aber ich will damit ein Foto machen :D übrigens wann machen wir mal wieder welche :P ? Ja unglaublich das wir mal in H&M nichts gefunden haben ^^Und das Oberteil vom vorletzten Foto ist richtig toll <3 ich mag es voll :)

    AntwortenLöschen