Freitag, 4. Februar 2011

IN SHOPPING WE TRUST II

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Soo nachdem mich meine liebe Freundin zum shoppen verschleppt hat musste es mein Freund anschließend auch tun und es ging nach Hamburg, zu Zara und Weekday :D Nachdem er gefühlte 100 Sakkos anprobiert hat habe ich in Weekday ein unglaublich tolles Hemd gefunden, aber es war mir in dem Moment zu teuer. 40€ tztz... So toll war es dann auch wieder nicht xD
Naja alles in einem war es ein toller, wenn auch anstrengender Tag :)

Kommentare:

  1. Also der Tag war wirklich toll :)
    Und wir haben echt coole Sachen gekauft und das Hemd finde ich auch irgendwie cool, aber stimmt zu teuer ^^
    Jedenfalls die Fotos sind derbe geil vor allem das wo Saheed steht und du sitz, das hat sowas Professioneles keine Ahnung das bockt einfach xD

    lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du diese Tasche her?
    Ich sehe sie total oft und beneide alle jedesmal die das glück haben so eine zu besitzen.

    AntwortenLöschen