Sonntag, 13. März 2011

SHOW ME UR ROOM AND I WILL TELL U WHO U ARE; JUST KIDDING

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
So endlich kriegt man mal mein Zimmer zu sehen. Also okay, es ist ein typisches weißes (meine Kamera hab ich nur gern mal in so nem lila eingestellt)-Ikea-Zimmer aber ich liebe es ♥ Ich habe mich im eigenem Zimmer noch nie so wohl gefühlt :D Und der Teppich ist mal genial, so ein kuscheliges gemütliches Teil :D Hiermit ein fettes liebes Danke an Sadaf, die ihn mir verschafft hat (ich weiß jetzt lachst du :P), an Regina mein Schnucki, die mir ganz lieb beim Streichen geholfen hat ( kussi) und an meinen Schatz der zusammen mit meinen BF (der das hier warscheinlich eh nie lesen wird xD) die ganzen Möbel aufgebaut hat :D
Ihr seid die besten

Kommentare:

  1. Kussi zurück :) Hab ich gerne gemacht ^^
    Dein Zimmer sieht so übelstgeil aus xD
    und tolle Fotos xoxo <3

    AntwortenLöschen