Mittwoch, 25. Januar 2012

I SWEAR; SOMETIMES IT'S LIKE YOU WANT ME TO HATE YOU

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Nachdem ich heute mal endlich wirklich ausschlafen konnte, war ich mit einer Freundin in der Stadt und unser Weg führte zu MONKI wo diese Bilder entstanden. Sinnlos. Und das Oberteil habe ich auch nicht mitgenommen. Warum auch immer. 


After i finally could sleep out, i was in town with a friend and our way took us to MONKI, where this pictures were taken. Senseless. And i didn't buy this shirt either. Whatever.

6 Kommentare:

  1. dein oberteil ist richtig schöön :)

    LG*

    & schau auch mal bei mir vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! dort will ich auch mal bilder machen :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder!:D Und ich liebe Monki! Ich wünschte wir hätten einen hier!:D Ich kann ihn leider immer nur besuchen, wenn ich in Kopenhagen bin:D

    xxx

    Wenn du magst, mach doch bei meinem neuen giveaway mit:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die monki umkleiden :) schade dass du es nicht mitgenommen hast, steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. hola guapa
    me gusta las fotos son muy psicodelicas, tu pelo es muy bonito
    besos
    http://patricelowcost.blogspot.com

    AntwortenLöschen