Freitag, 18. Mai 2012

SAY HELLO TO MY NEW BABYS

Photobucket Photobucket Photobucket
Ich liebe liebe liebe liebe liebe sie! Total bequem und peppen jedes schlichte Outfit auf und die Farbe ist mal mega :D
Hab sie schön öfter getragen deswegen leider schon ein bisschen schmutzig :/ Aber Wayne!

15 Kommentare:

  1. dankeschön :) und ja das glaube ich dir! neidisch bin ich ja schon ein wenig :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, die Schuhe sind ja mal richtig geil. Und die farben echt mega. Ich bin auch etwas neidisch :/ :D hahahhahaha. Ich bin grad total aus dem Häuschen :D
    Ich finde deinen Blog echt toll und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest, ich bin schon Leserin geworden (:
    http://louisamitlou.blogspot.de/

    xoxo, louisa

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist ja so geil! und die schuhe *-* ich werde mir bald vielleicht auch die schuhe kaufen!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    www.sonja-theworldofchange.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen dank (:
    Nicht? Also ich kenne viele die sagen , mama ist die Beste ;)

    xoxo, louisa <3

    AntwortenLöschen
  5. hast ne neue leserin

    AntwortenLöschen
  6. ach du scheiße geil geil geil !! ich bin grad total neidisch :o
    schöner blog !

    AntwortenLöschen
  7. haha doch neid :D
    dir auch danke ! ich verfolg dich jetzt mal, wenn du lust hast, verfolg zurück :o

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    Ja, das Bett ist von Ikea. :) Mit dem Kopfteil ist es natürlich schöner, aber ich habs dann doch lieber, wenn ich mein Fenster auch wirklich aufmachen kann. :D

    Das mit den Schuhen ist bei mir so eine Sache... Die die im Regal stehen sind meine schönsten Schuhe, die anderen werden in einem Regal im Flur aufbewahrt und tja überall da wo es sich halt noch so anbietet. :D

    Aber wie ich sehe kaufst du dir auch gerne Schuhe ;) Ein großer Fan von Air Max bin ich ja nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie angezogen und richtig kombiniert wirklich gut aussehen. :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  9. Air Max sind einfach die allerbesten Schuhe auf der Welt :)

    Leg mir auch bald mein drittes Paar zu <3

    AntwortenLöschen
  10. super schöner blog. gefällt mir sehr. lust auf ggs verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  11. dein blog hat viel mehr leser verdient. ich werde dir ab jetzt folgen. du hast übrigens ein wunderschönes layout.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Yay, richtig coole Treter! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen