Mittwoch, 1. August 2012

SOMMER IST DIE ZEIT IN DER ES ZU HEISS IST DAS ZU TUN WOZU ES IM WINTER ZU KALT WAR - MARK TWAIN

Photobucket Photobucket
Top H&M Trend - Skirt H&M - Shoes & Sunglasses H&M Divided


Eines wunderschönen Tages in Omis machte mein Liebster diese Fotos von mir. I like them! Bei mir werden sie leider falsch rum angezeigt obwohl ich sie gedreht habe, ich hoffe das ist bei euch nicht so :/ Es ist so lästig geworden zu posten, da sich alles um die 3-fache Zeit verzögert weil mein Lappi so lahm geworden ist :( Aber nächsten Monat hole ich mir ein Macbook Pro und dann werd ich denke ich nur noch am bloggen sein! :D Gestern wurde mein Handyvetrag verlängert und ich durfte mir ein neues Handy aussuchen. Ratet welches es geworden ist :P Ihr seht es im nächsten Post!  

5 Kommentare:

  1. der rock ist toll und der rückenausschnitt von dem top gefällt mir total:)

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das outfit ist toll, so hab ich das noch nie gesehen. xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. mein gott, dass sieht super aus! vor allem der rückenausschnitt! das outfit passt einfach richtig gut zu deiner tollen figur!
    außerdem liebe ich deine haare :o
    toller blog <3

    AntwortenLöschen