Samstag, 8. September 2012

I HATE THIS FUCKING SHIT

Photobucket Photobucket
Man glaubt es nicht: Da tanze ich um 7 Uhr morgens am Hauptbahnhof an um mich mit meiner Klasse in einen (arschkalten) Bus zu setzen (Hallo Erkältung!), der uns 4 Stunden lang nach Kassel fuhr, um dort 6 Stunden lang durch die Pampa zu latschen (abgesehen von 1-2 Museen), die mit komischen Hütten vollgestopft ist, die jede ein Kunstwerk darstellt, jedoch ohne Erklärung (dafür muss man sich nämlich ein 24€ teures Buch kaufen) nur um dann wieder 4 Stunden im selbigen (arschkalten) Bus nach hause zu fahren und eine mega-umfangreiche Aufgabe über jene Ausstellung zu bekommen. 
ICH WAR AUF DER DOCUMENTA13. 

Kommentare:

  1. Das kenn ich auch nur zu gut.
    Die Fotos sind trotzdem richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und echt schönes design!

    AntwortenLöschen