Sonntag, 14. Oktober 2012

EWWW.. TOMORROW IS MONDAY

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Morgen sind die Ferien leider um aber gestern habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Das Outfit ist komplett von H&M aber nur der Rock ist aktuell. Die Schuhe sind von einem No-Name-Laden. Meine beste Freundin ist endlich aus Kanada zurück und hat mir einige schöne Sachen mitgebracht, die ich demnächst mal posten werde.
Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien? Oder Urlaub? Für mich heißt es ab morgen wieder büffeln aber ich versuche trotzdem regelmäßig zu posten. Ich bin froh zu sehen dass in der letzten Zeit einige Leser dazugekommen sind! Herzlich willkommen :P Ich überlege bei der 100-Grenze als Dank ein Gewinnspiel zu machen, habt ihr Lust?
Ich wünsch euch noch einen netten Abend, ich mache es mir gemütlich mit alten Gossip-Girl-Folgen (Ich liebe Chuck&Blair übrigens!) und Schoki. 
Haut rein :D

36 Kommentare:

  1. Ich denke heute auch schon den ganzen Tag 'Ewwww, tomorrow is monday!' XD Bei mir gehen 2 1/2 Monate Semesterferien zu Ende.
    Ich finde das Outfit echt toll. Sehr klassisch und schick!
    Ich liebe auch total Gossip Girl sowie Blair & Chuck.
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Montag:D

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich total schön. Irgwie passt alles zusammen & die Fotos fangen es sehr schön ein :) Gefällt! <3

    Mwaaah, bei mir sind die Semesterferien morgen auch zu Ende. Besonders ätzend, wenn man während der ganzen Ferien ein Praktikum gemacht hat. Aber hey, bald ist Weihnachten, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, die bilder ist wunderschön, so wie du!!
    verfolge deinen blog nun, Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wundervoll!
    hast du lust an meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen? würde mich total freuen<3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Bilder und schöner blog:9

    Liebe Grüße und würde mich freuen wenn du mich auch followst:)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder?
    Following each other?? :)
    Besuch mich auf: http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    Grüßchen, Melly

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Bilder, ich mag das Licht auch gerne!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, hat meine schwester gemacht ;)
    die kette ist super schön!

    AntwortenLöschen
  9. danke, aber DU hast einen tollen blog! und jetzt auch noch 100 leser ;)
    das sind richtig schöne fotos und deine einrichtung ist der wahnsinn!

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  10. grandioses outfit. ich seh aufn sonntag einfach mal ganz anders aus ^^
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  11. J'adore your pearls!! soooo pretty :) I've posted up a new giveaway competition to use Instagram to win a new Fisheye Camera. Just add a hashtag to those instagram pics you already do and you can win it's that simple.

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2012/10/autumn-apertures.html

    FISHEYE CAMERA GIVEAWAY COMPETITION
    FISHEYE CAMERA GIVEAWAY COMPETITION
    FISHEYE CAMERA GIVEAWAY COMPETITION

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful outfit, I love the pictures!

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Bilder! Und ich mag deinen Einrichtungsstil :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe und die Kette sind super!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner Look! dein Rock gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder!
    was für hübsche Fotos!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. die kette ist soo toll, und die schuhe auch!!!
    echt toller blog, hast ne neue followerin!
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Toller blog ;)

    charismaticouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind wirklich richtig schön. ich glaube ich werde jetzt etwas zeit auf deinem blog verbringen und mal durch deine post klicken :) Lg
    immer weiter so !

    AntwortenLöschen
  20. habe deinen blog gerade bei kk entdeckt! wow super schööööön und das finde meist eher recht selten :)

    du hast eine neue leserin!

    AntwortenLöschen
  21. geiler Blog ;o
    ich bin deine Leserin! :)
    Deine Fotos sind wahnsinnig toll! :*
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wooow... Super Look :-)

    Ich folge dir jetzt ! Schau doch mal bei mir vorbei ;-) würde mich freuen, wenn du mich zurück folgen würdest :-)

    Gros Bisous

    CiWi

    AntwortenLöschen
  23. bist du eine Schönheit, tolle Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  24. tolle Schuhe :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  25. richtig schönes outfit gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind wunderschön! :)
    Ganz ganz toll! Und dein Blog ist auch super! :-)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Schuhe und super schöner Blog!
    Ich werde deinen Blog mal direkt verfolgen :))

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Richtig tolle Bilder! Hast einen super Blog♥ Weiter so!
    Lust mich auch zu besuchen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!;)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Fotos. Und tolle Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit ist einfach richtig toll. Ich liebe die Kette und der Rock ist hinreißend.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Dein Blog ist toll. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen? Würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  31. schick schick! Sieht wirklich sehr hübsch aus!
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. super schöne bilder! lg, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  33. wünderschön!!

    Vor allem dein Rock gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen