Dienstag, 16. Oktober 2012

THANK YOU!

PhotobucketWOW über 100 Follower, ich freu mich so! :D Ich finds klasse das mein Blog auf soviel positive Resonanz stößt, da macht das posten doch gleich viel mehr Spaß! Wie im Vor-Post schon erwähnt: Wenn ihr Bock habt mach ich ein Gewinnspiel, was es zu gewinnen gibt weiß ich noch nicht aber es wird auf jedenfalls etwas was mir selbst auch gefällt bzw was ich selbst auch habe :) Auf jeden Fall ein fettes Danke an meine treuen Leser! Ihr seid klasse 
PS. Das Kleid (mein Lieblingskleid) ist übrigens von der australischen Marke Reverse und ich habe es mal über ASOS bestellt :D
PSS. Bei Everything Blurry und Neunundneunzig Seifenblasen laufen gerade Blogvorstellungen, nehmt doch auch dran teil! :)

13 Kommentare:

  1. Congrats on your 100th follower!! :) I’m really liking the feel of your photos, good job, hun!!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild. Und deine Header ist auch richtig gut geworden (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke fuer deinen Kommentar.
    Ich habe mir gerade deinen angesehen und bin absolut begeistert von deinen Bildern. Sehr professionel! :))
    Ich folge dir..
    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist richtig toll. Du verdienst definitiv mehr Leser!
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast noch viel mehr verdient <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist richtig richtig toll!!! Hast nen neuen Leser ;)

    dienachtschweigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich toll
    & jetzt hast du sogar noch einen
    Leser mehr. ;)

    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt fasziniert von deinen Bildern. Du bist so hübsch. :)
    Ich habe diese Woche auch mit den bloggen gestartet.
    Wollen wir uns gegenseitig folgen? ... wäre echt cool
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist toll. und herzlichen glückwunsch zu den mehr als 100 lesern (: hast du auch echt verdient.

    das kleid ist wunderwunderschön. du siehst aus wie eine prinzessin! (;

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen