Freitag, 21. Dezember 2012

DEAR SANTA

wishlist
Kästen, Kleiderbügel, Gardinen& Gardinenstange (mit Stöpseln für die Seiten) - Ikea
Betthusse und Deko-Rosenkissen - H&M Home
Kalender&Notizbuch - Leuchtturm
Stachelarmband in roségold und Ohrringe - Asos
Chronograph (for Men) in roségold - Fossil
Coco Chanel Mademoiselle Eau de Parfum
Thermobecher - Starbucks
Bücher "The Carrie Diaries" & "Summer and the City"
DVD "Sofies Welt"
Morroccanoil

Wenn alles gut klappt sehe ich vielleicht etwas von dem Zeugs unterm Weihnachtsbaum liegen. Das Objektiv ist obligatorisch da eingesetzt ich suche noch nach der perfekten Festbrennweite. Mir schwebt irgendwas zwischen 20mm und 35mm vor, mal schauen. Diesen Wunsch werde ich mir vielleicht selbst im nächsten Jahr erfüllen :) In letzter Zeit scheint alles schiefzulaufen was schieflaufen kann. Übermäßig viele Klausuren bei der ich glaube die Hälfte verkackt zu haben und gestern verlor ich auf dem Weg zum Club auch noch meinen Ausweis. Zum Glück geht heute die Welt unter! :D
Haut rein 


Kommentare:

  1. toller Blog, gefällt mir sehr gut ;)
    Ich hab zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion, villt hast du ja Lust daran teilzunehmen. Würde mich freuen ;)

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein toller wunschzettel :) schönen blog hast du auch!

    liebe grüße, http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. und war das Christkind brav und hat dir was von deinen Wünschen gebracht ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen