Montag, 7. Januar 2013

TIME CHANGES AND SO DO WE

IMG_8841-
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr?
Mein Weihnachten war schön und so einige Wünsche haben sich erfüllt, einen Geschenkepost wird es dennoch nicht wirklich geben (aber mein Handgelenk schmückt jetzt eine wundervolle Uhr und mein Zimmer hat sich auch verhübschert ;) ). Mein Silvester war, naja anders als die vorherigen aber dennoch sehr witzig doch es hat leider auch vorübergehend bleibende Schäden hinterlassen, denn ich Tollpatsch bin hingefallen. 2013 hat einige Veränderungen mit sich gebracht eine davon mein Alter: Ich bin jetzt 20 und ja ich weiß selber dass es jung ist aber man fühlt sich trotzdem auf einmal alt, denn die sonst gewohnte 1 vorne z.b. bei der süßen 16,17,18... ist nun für immer weg :( Ob ich mir etwas vorgenommen habe für 2013? Natürlich! Gesünder ernähren, etwas mehr Sport, mehr bloggen, Fachabi schaffen, etwas Geld ansparen, einen Job bzw. Ausbildung suchen, vlt sogar endlich ausziehen? Und natürlich mein Leben genießen. Was ich davon geschafft habe erfahrt ihr dann Ende 2013! :)

Kommentare:

  1. wow das bild ist wirklich unglaublich toll !! <3

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Das Bild ist echt der Wahnsinn! :)

    Dir auch noch ein frohes neues Jahr und ich wünsche dir, dass all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und muss sagen WOW! richtig richtig tolle bilder und schöner schreibstil :)
    musste dir gleich folgen :) mach weiter so :)
    liebe grüße, noelle

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung.
    Deine Vorsätze sind wie meine :) Sport, Ernährung, Fachabi... alleine Wohne ich schon und dann noch - glücklich sein!
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Wenn dir meiner gefällt, könntest du ihn vielleicht mal erwähnen? Ich hab so wenig Leser :(
    Liebe Grüße
    Clara

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen