Montag, 4. Februar 2013

SOMETIMES U HAVE TO DISTANCE URSELF FROM PEOPLE. IF THEY CARE THEY WILL NOTICE AND BE BOTHERED. IF THEY DON'T U WILL KNOW WHERE U STAND

IMG_1228-IMG_1127-IMG_1161- 
Hello meine lieben, ich habe mal wieder Fotos gemacht, diesmal mit meiner lieben Freundin Regina :D Unsere tolle Fotografin hat uns Smokeyeyes gezaubert was für mich sehr ungewohnt war (trage normalerweise nur Mascara und ab und zu Eyeliner an den Augen) aber es sind wie ich finde ein paar süße Fotos dabei herausgesprungen. Mein Outfit ist komplett H&M, Reginas Kleid ist von TallyWeijl und die Kette ebenfalls H&M. Achja und: Chicks before Dicks ;)

Kommentare:

  1. süße Bilder & du hast SO schöne haare! ♥

    AntwortenLöschen
  2. bist du wieder single?

    AntwortenLöschen
  3. Smokey Eyes stehen dir wirklich gut! :) Finde eure Outfits richtig schön :)

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das vorletzte bild ist ja wahnsinn :) Wundershcöne Haare!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Style und Blog super schön, deswegen habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Schau mal hier vorbei: http://www.buyhappiness.de/2013/02/crossed-blouse-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, die Haare..Traum!

    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen:

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/2013/04/blog-award.html

    Ganz lieben Gruss, Stella

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt schöne Bilder. Ich mag deinen Blog :)
    Liebe Grüße, http://goldenheart-lmk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sind echt wunderschöne Fotos :-) <3 ich mag das gelbe Oberteil total gerne :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen