Mittwoch, 9. Juni 2010

MY FIRST THOUGHT IS ALWAYS YOU

Mein Schatz hat mit Photoshop rumgespielt... Ist das nicht total süß?
Photobucket

Kommentare:

  1. hihi, danke :) äh da ist unten ein stück abgeschnitten.. der ist nicht so hoch, schwer und ziemlich stabil. ging also ;)
    schöner blog, übrigends

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts könnte es noch geben, musst dich aber beeilen, die waren schon von 15 auf 7 EUR runtergesetzt.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. interesting concept of reality mixed with art. cool image!

    AntwortenLöschen
  4. genauso wie meinem auto, musste ich "ihr" gleich einen namen geben :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen netten Kommentar:)
    Ich habe das Minnie Mouse Shirt erst diese Woche im H&M, im Ausverkauf in der DiVIDED Abteilung gekauft. Vielleicht findest du es auch noch;)

    Wäre schön,wenn du wieder mal vorbei schauen würdest oder eine meiner Leserinnen werden würdest!!

    <3<3

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen