Dienstag, 14. Februar 2012

FOR ALL THE LOVERS

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Schönen Valentinstag euch allen :) 
Ich wurde heute mit einem süßen Blumenstrauß und Kinokarten von meinem Schatz beglückt. Angeguckt wird "Für immer Liebe". Eine sehr schnulzige Angelegenheit á la Nicholas Sparks der diesmal jedoch nicht seine Hände im Spiel hatte. Naja, jedenfalls trage ich heute meinen geliebten rosa Blazer von H&M Trend. Ich finde er passt gut zum Valentinstag :D Dazu meinen kuscheligen Angorapulli gegen die Kälte und einen schwarzen Mini. 
Auf dem letzten Bild seht ihr meine letzte Errungenschaft. Ich bin schon ewig um diesen Lippenstift gekreist. Es ist die Nr06 von YvesSaintLaurent und ich liebe ihn <3

Kommentare:

  1. ''Für Immer Liebe ist so verdammt schön.
    Es lohnt sich.
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. der blazer ist so schön! :)
    will mir auch noch nen rosanen oder beerenfarbenden kaufen :)

    AntwortenLöschen