Donnerstag, 17. Mai 2012

TALKING TO THE MOON

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket PhotobucketLeute ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt mir war in dieser Nacht und meine Freundin hat mich so geknechtet still zu stehen und nicht 
zu bibbern! :P Nein Spaß, aber jetzt verstehe ich wie die sich bei GNTM fühlen. Wenigstens sind ein paar gute Fotos dabei herausgekommen, 
aber nein, mein Haar ist nicht Lila/Pink.

Kommentare:

  1. Ich find die Bilder richtig gut :)
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen das dir verdammt kalt gewesen sein muss.

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Bilder gesehen hab musste ich irgendwie an Elena aus Vampire Diaries denken :)
    (Das soll ein Kompliment sein und falls du die Serie nicht magst, sorry! :D)
    Dein Blog ist echt schön :)

    Vll. hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)
    Ich folge dir jetz!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mirch gerade ein wenig in deinen Blog verliebt. (:
    ICh folge dir jetzt via Bloglovin' und freu mich schon auf
    neue Posts.
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind echt wunderschön :)
    Ich liebe dein Kleid, du bist verdammt hübsch!
    Folge dir jetzt auch.
    Love Jasmin <3
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen " geknechtet"… ich nehme das als Beleidigung an haha spaß
    aber es sind doch echt wunderschöne und sehenswerte Bilder raus gekommen… du kannst mich später dafür umarmen :P
    Deine ' u know who i am' :P

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :D hat auch arbeit gemacht es zu bearbeiten.

    die bilder sind wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden und das Kleid ist ja so hübsch. Ich würd trotzdem nicht mit dir tauschen wollen, ich steh überhaupt nicht auf "bibbern" :) Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen
  8. Stehen dir aber gut, wenn die Haare so lila/pink sind! Solltest sie färben :D
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    http://lovelivefriends.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Josie

    AntwortenLöschen