Mittwoch, 28. Dezember 2011

AND SHE WAS THERE ALL PINK AND GOLD AND GLITTERY

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Tadaaa, mein Weihnachtsgeschenkepost :D Eine Michael Kors Uhr (hurraaaaa) einen märchenhaften Bilderrahmen und die besten Teetassen ever (noch dazu sind sie riesengroß). Duftes Parfum, so ein Monki-Teil zum kuscheln, einen Mustache-Ring :D und den Terminkalender habe ich vorher schon zum Jahrestag von meinem Schatz bekommen, da ich ihn aber erst jetzt benutzen konnte poste ich ihn mal mit weil er so toll ist. Allerdings habe ich noch einen Einkaufscentergutschein, einen supertollen riiiiiiiiiesigen Bilderrahmen (für den ich allerdings erstmal Fotos ausdrucken muss) und noch mehr Bilderrahmen aber eher schlichte und einen Gutschein für ein 2-stündiges Fotoshooting mit Styling bekommen :D Und natürlich Süßigkeiten ^^ Ich habe mich über alles wirklich doll gefreut und Weihnachten war dieses Jahr echt schön, ich hoffe eures auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen