Samstag, 31. Juli 2010

I BIT A PILLOW

Photobucket
Photobucket
Wieder ein kleiner Foto-Post. Ich liebe diesen Blazer, den ich von Primark mitgebracht hab (der hat auch nur 12€ oder so gekostet :D)

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder !!!
    die schuhe hab ich auch :) findest du sie auch so bequem?
    den gibs bei Primark?? oh schön! Fahr nächsten monat hin :) muss ich mal ausschauh halten denn er sieht richtig gut aus! genau nach meinem geschmack :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja super!

    Ha... Ja ich würd gern früh dasein... aber ich wohne ja auf einer Insel das erste schiff fährt um 6:15 aber kein zug im anschluss also könnten wir erst spätestens um 13 uhr in bremen sein :( & übernachtung & blah für einmal shoppen gehen ist viieeeel zu teuer haha Naja muss ich halt das nehmen was noch da ist ! Wa aber beim letzten mal auch ( Eigentlich ) kein problem!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    :D Ja ist kein witz!
    ich wohne an der Nordsee!
    Auf Norderney

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photos!! and the lace blazer is just amazing!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, der blazer ist wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft:)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh, den blazer fand ich im primark schrecklich.
    aber an dir :o
    du bist wunderschön!

    kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  8. Love the lace! You look amazing!
    xo The Beckerman Girls

    http://www.BeckermanBiteplate.com

    AntwortenLöschen
  9. dickes DANKE

    die mütze gibs bei H&M ( männer) 9,95 €

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich wunderschön
    und der Blazer gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. OH der Blazer ist voll schön!! Hast du den vor kurzem grad gekauft?

    Deine Bilder sind wunderschön! Ich mag diese Art von Outfitfotos ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  12. Das schönste an deinem Blog ist, neben Aufbau und Fotos, das kleinde Detail ganz unten. Wie das da perfekt hinpasst, wie mich das gerade gefreut hat und wie schön der Spruch ist. :)

    AntwortenLöschen