Samstag, 13. Oktober 2012

ANNA DELLO RUSSO AT H&M

Photobucket Photobucket
Ausgenommen von den zugehörigen Ohrringen war dieses Prachtstück das einzige was mir an der Kollektion "Anna Dello Russo at H&M" gefiel (und zwar wirklich sehr!), denn der Rest war nach meinem Geschmack etwas zu protzig, das viele Gold.. Also ich habe nichts gegen Gold ich finde es sogar sehr schön aber das war mir dann doch too much. Außerdem bin ich kein großer Fan von Gold-Türkis Kombinationen. Das letzte Paar Ohrringe hat leider die Kundin vor mir erwischt. Es war zwar noch eine Schachtel übrig aber diese war leider leer. Immer diese Diebe! Man arbeitet doch schließlich für sein Geld um sich mal etwas gönnen zu können was vielleicht etwas teurer ist und dann kommt da wahrscheinlich irgendein pubertierendes sich als cool empfindenes Mädel und nimmt sie einfach so mit. Ja ich bin auch allgemein enttäuscht dass ich sie nicht bekommen habe aber es wäre weniger schlimm wenn diejenige wenigstens dafür bezahlt hätte, denn so ist es einfach nur ungerecht oder? 
Außerdem (und versteht mich nicht falsch ich unterstütze keineswegs Diebstahl) wenn sie schon klauen müssen können es dann nicht wenigstens Sachen sein die nicht limitiert sind? -.-
Aber wenigstens habe ich diese wunderschöne Kette bekommen und freue mich schon darauf sie zu tragen :D
Wie fandet ihr die Kollektion? Habt ihr euch auch etwas gekauft?

Übrigens das linke "etwas" ist ein Rock aus der "Lana del Ray" Kampagne von H&M. I like it!

Kommentare:

  1. Chic ! Ich liebe Anna, auch wenn sie total bekloppt ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ouh Anna Dello Russo! Ich wollte eigentlich auch eine Kleinigkeit ihrer aktuellen Kollektion .. vielleicht habe ich ja noch glück :)
    Danke übrigens für deinen Kommentar!
    Hab mich doch prompt in deinen Blog verliebt! Follow u.
    xx Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Kette ist ja echt der hammer :) gute wahl !

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mal in anderen Boxen reingeschaut? Bei meinem letzten H&M Besuch war es so, dass mehrere Schmuckstücke in einer Box waren, dafür waren andere leer. Nur mal als Tipp, vielleicht hast du ja noch Glück. Finde das grün wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer Blogvorstellungsverlosung mitmachen würdest! :)
    neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh dankeschön <3
    Tolle kette ! (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht die Kette schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  9. Sah die Kollektion genau wie du – außer Collier und die Ohrringe war kaum etwas schönes dabei. Auch das dazugehörige Video "Fashion Shower" fand ich ziemlich fies.
    Ganz tolle Fotos in dem anderen Post mit der Kette übrigens!

    AntwortenLöschen