Mittwoch, 17. Oktober 2012

DON'T THINK OF YOURSELF AS AN UGLY PERSON; THINK OF YOURSELF AS A BEAUTIFUL MONKEY

Photobucket
Links oben seht ihr meine neuen Schuhe die mir meine Mami spendiert hat. Wunderschöne Chelsea-Boots von Bianco. Und meine aktuelle Lieblingstasche von Romwe, an jeder Kante sind hübsche goldene Reißverschlüsse! Rechts oben meine Bunny-Iphone-Hülle und unten: Kaffee und ein Ausschnitt meiner Pullover-Ansammlung, da es ja nun doch schon ziemlich kalt geworden ist. Am liebsten würde ich die ganze Zeit drin bleiben und Blogs lesen oder diverse Serien anschauen und mich einfach nur gehen lassen... Kennt ihr eigentlich die Serie Pretty Little Liars? Einfach toll und superspannend! Wer Gossip Girl mag sollte sie sich definitiv anschauen ;) Bei Once upon in December , Weightless Wings  und Simply Momentslaufen gerade Blogvorstellungen, nehmt doch auch dran teil! :D

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Boots und die Tasche sind toll *-*
    Ich liebe Pretty Little Liars ... way better than gossip girl! :P

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. hey, also wegen folgen & so: du siehst du rechts als fixierte sidebar das polaroid von mir, oder? & da stehen dann drei teile unten drauf: einmal follow me, dann lookbook & als letztes tumblr. & einfach auf follow me clicken. :))

    AntwortenLöschen
  3. oh, mist. das problem hatten iwie schon andere. also das design ist 100%ig beim mac… danke :))
    du kannst aber auch, wenn du bei blogger.com ganz normal bist stehen doch dann links alle die blogs, denen du folgst unter der Überschrift "Leseliste" & unter dieser Überschrift gibt es einen button hinzufügen & da einfach draufclicken & meine url einfügen! :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa, es hat funktioniert! dankedanke. ❤
    also ich hab das kleinste macbook pro, hat, glaub ich, auch 13 zoll. komisch…

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos harmonieren wirklich wunderbar zusammen. die romwe tasche ist superschön. wie teuer war die ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, der ist von Zara :))
    Deine haben so schöne farben, wo hast du die alle gefunden? :D
    Ou, im Moment lass ich mich auch ziemlich gehen, ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage, weil ich die 50 nicht sehen will :DD
    Von der Serie hab ich schon was gesehn, also die Vorschau und Plakate. Ich wollte sie mir unbedingt anschauen, aber ich weiß leider nicht wo und wann :/

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wieso haben alle so tolle sachen von H&M und jedes Mal, wenn ich da vorbei schau (was eher selten vorkommt), finde ich nichts, dass mir gefällt? ._.
    Ich hab sogar eine, die mitten im Raum steht (aufräumen und Koffer auspacken müsste ich auch mal wieder) und vor der ich immer panisch wegrenn, wenn ich ausversehen drüber stolper und sie so zum Leben erwecke :D
    Öhm, welche Streamseiten denn, ich bin da unwissend :s

    AntwortenLöschen
  8. die bunnyhülle mag ich :)
    pretty little liars ist eine klasse serie, ich weiß nur nicht, wo ich sie schauen soll...
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen toll aus, coole Post!

    Virginie/ Style Reload

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!!:)
    und mir geht es momentan genauso, ich muss mich total rausquälen, ich würd auch am liebsten die ganze Zeit nur daheim vor'm Pc chillen -.-
    Aber ich denk, das liegt einfach an der ganzen Herbststimmung momentan :D

    AntwortenLöschen
  11. I love the Céline inspired bag in the 1st picture <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Bilder! Die pullis sehen ja herrlich aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für wunderbare Bilder. Die Schuhe und die Tasche sind wirklich sehr schön. Und noch schöner, dass die Schuhe geschenkt sind ;) Und die Pullover sehen auch alle super warm und kuschelig aus, aber hier in Hamburg ist das ja auch auf jeden Fall notwendig. Lilly x

    AntwortenLöschen
  14. Loving your blog! Nice photos as well!
    Followed! :) xo

    http://daisychandwars.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  16. I love this post! It reminds me of everything I love about Autumn! I've been looking everywhere for a pair of boots like these. They are perfect. Following your blog now!!

    Carly
    www.theislandsecret.com

    AntwortenLöschen
  17. love this inspiration. Check out my bog follow if you like it x

    AntwortenLöschen
  18. voll süße iphone hülle :D weißt du wo es sonst noch schöne gibt?
    http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Hülle

    Ich folge deinen Tollen Blog nun :)
    Magst du mir auch folgen,wenn dir mein Blog gwfällt ?

    Das wùrde mich seeeehr freuen
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. schöne fotos :) und die boots sind echt total cool!

    AntwortenLöschen
  21. Heeyy, deine Bilder sind echt klasse && dein Blog gefällt uns echt gut!’
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Blog :) DIe Bilder sind übrigens super. Es ist, als wenn sie selbst schon was erzählen könnten! Gefällt mir! Freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Hab einen guten Wochenstart!

    deine neue leserin,

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! :)

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mir deinen header dafür "klaue" - falls doch, einfach melden!

    deine blogvorstellung findest du hier : http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/p/lovely-blogs.html

    P.S.Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. I LOVE those boots!! Where are they from??

    mademoiselleconomist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Nice Blog! I really enjoy it!!

    Kisses from Berlin

    xx Julia

    www.geeksndfashion.com

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schöner stimmungsvoller Blog.

    Ich folge dir nun:)

    Alles Liebe,

    mina von www.bonsoir.cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Bin gerade durch Zufall auf dein Blog gestoßen und ich muss sagen, deiner wird einer meiner Lieblingsblogs! Ich finde ihn total schön und deine Bilder erst, respekt :)

    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Du hast nen richtig schönen Blog & einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  30. richtig schöner blog, du wirst noch groß, ich wette drauf.
    und tolle neue sachen :D

    AntwortenLöschen
  31. great look!

    http://thehandbagconcept.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. toller Blog :)
    http://secretly-loved.blogspot.de/
    xx J + V

    AntwortenLöschen
  33. Hi Julia! Just followed you here from The Golden Bun:)! Love your blogging! Following you now on GFC #165 and bloglovin! Check out my blog if you'd like! Thanks:))!

    Rita @ www.CoastWithMe.com

    AntwortenLöschen
  34. Du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)
    Habe deinen Blog vorgestellt :) <3

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey Julia :) Ich finde deinen Blog echt toll! Sehr schöne Fotos und du bist auch mega hübsch! Hast eine neue Leserin gefunden :D

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blog ist Wahnsinn. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)

    http://wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist wirklich wundervoll, ich liebe deine Bilder und du bist wunderhübsch! :)
    Hast eine Leserin mehr :) ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße,
    Vivien sophie

    http://vivien-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen