Mittwoch, 10. Oktober 2012

I EAT GLITTER FOR BREAKFAST LUNCH AND DINNER

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Wisst ihr eigentlich wie abnormal schwer (und schmerzhaft!) es ist dieses Glitzerzeug wieder vom Gesicht und aus den Haaren zu kriegen? Zum Glück war es in seiner Wohnung kann ich sagen denn das Zeug war wirklich überall! Mein Freund kam auf die Idee, für eines seiner Uni-Projekte und ich habe nach 2x duschen immer noch Glitzer in den Haaren... Aber wenigstens hab ich jetzt hübsche Fotos, also danke Schatz xD 
Hier übrigens der Link zu meinem allerliebsten Fotografen:  I SEE PICTURES EVERYWHERE Schaut unbedingt mal vorbei!

Kommentare:

  1. hehe ich hab mir auch mal so ein glitzer nur um die augen gemacht und das ging schon sehr schwer weg :s und dann noch im ganzem gesicht O.o
    aber dafür sind deine bilder richtig schöön geworden! :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind der hammer, hat sich gelohnt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut sind die Fotos denn? RIESEN Fan, super toll geworden :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir vorstellen wie schwer das war :o

    aber die Bilder sind mega mega mega geil! :*


    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen großartig aus. Einfach wunderschön!
    Ich hatte mal ein Konfetti-Foto gemacht und noch Wochen später habe ich ständig noch irgendwo was davon gefunden. Bei Glitzer stelle ich mir das gerade noch schlimmer vor:D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du das gemacht dass der Glitzer hält? :D Die Bilder sind echt super geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt da so ein Fixiergel bei Idee :)
      Dankeschön :D

      <3

      Löschen
  7. Super schöne Bilder!

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht genial aus :)
    echt gute aufnahmen ^_^
    mein erster gedanke war: oh gott, bis sie das wieder abbekommt :D
    und als ich deinen text gelesen habe, musste ich echt schmunzeln :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bilder sind gigantisch. Sie sind einfach unglaublich toll. Schon allein die Idee!:)♥ Weiter so!
    Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. xD haha... meine ersten zwei Gedanken waren: Geil, sieht das cool aus und oh mein gott, wie kriegt die das wieder vom Gesicht runter?! ;-)

    Die Fotos sind wirklich genial geworden.

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3


    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Nice pics :)

    http://heelsongasoline.blogspot.com Wanna follow ?

    AntwortenLöschen
  13. wow this very cool. great imagination!!!

    http://blackforestrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja mal richtig geile Haare :o
    Die Bilder sind wirklich schön!
    Toller Blog :-)

    http://absenceart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow, amazing!

    http://tthephotosonmywall.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt riiichtig gut aus, hammer! :o

    AntwortenLöschen
  17. geile Bilder!!
    http://secretly-loved.blogspot.de/
    xx V + J!

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöööne Bilder *__*

    welche Kamera benutzt du ?

    Habe auch einen Blog erstellt und würde mich sehr über den einen oder anderen Besuch freuen :)

    corolyns-world.overblog.com

    lg.caro <3

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich super coole Fotos geworden! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  20. richtig schön und total gute idee! :o


    - http://vollnicebro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Super Bilder,
    richtig gut gemacht und ne tolle Idee mit dem Glitter,
    sieht stark aus. ;)

    Liebe Grüße,
    Lex Loraine
    http://vavavoomx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. endgeile bilder, aber wie lang hats gedauert, bis das restlos weg war?^^

    AntwortenLöschen